Geprüftes Qualitätsmanagement !

Um beste Qualität und eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten verfolgen wir einen ganzheitlichen Managementansatz. Dabei ist unser internes Qualitätsmanagment an der ISO 9001:2008 ausgerichtet, welche die Voraussetzung für effiziente Qualitäts-Sicherung und damit fehlerfreie Produkte bildet.

  • Kundenorientierung
    Wir wollen Ihre Bedürfnisse bestmöglich erfüllen.
  • Führung
    Wir haben für die richtige Strategie die geeignete Umsetzung.
  • Einbeziehung der Personen
    Die Einbeziehung aller Personen macht das Wesen unserer Firma aus.
  • Prozessorientierter Ansatz
    Wir fassen Tätigkeiten und Ressourcen zu Prozessen zusammen.
  • Systemorientierter Managementansatz
    Wir erkennen, verstehen, leiten und lenken Prozesse richtig.
  • Kontinuierliche Verbesserung
    Stetige Verbesserung ist ein permanentes Ziel in unserem Unternehmen.
  • Sachbezogener Entscheidungsfindungsansatz
    Die Analyse von Daten und Informationen ist die Basis für jede Entscheidung.
  • Lieferantenbeziehung zum gegenseitigen Nutzen
    Beziehungen zum gegenseitigen Nutzen erhöhen die Wertschöpfungsfähigkeit beider Seiten.