Geprüftes Qualitätsmanagement !
Um beste Qualität und eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten verfolgen wir einen ganzheitlichen Managementansatz. Dabei ist unser internes Qualitätsmanagment an der ISO 9001:2008 ausgerichtet, welche die Voraussetzung für effiziente Qualitäts-Sicherung und damit fehlerfreie Produkte bildet.
- Kundenorientierung
Wir wollen Ihre Bedürfnisse bestmöglich erfüllen. - Führung
Wir haben für die richtige Strategie die geeignete Umsetzung. - Einbeziehung der Personen
Die Einbeziehung aller Personen macht das Wesen unserer Firma aus. - Prozessorientierter Ansatz
Wir fassen Tätigkeiten und Ressourcen zu Prozessen zusammen. - Systemorientierter Managementansatz
Wir erkennen, verstehen, leiten und lenken Prozesse richtig. - Kontinuierliche Verbesserung
Stetige Verbesserung ist ein permanentes Ziel in unserem Unternehmen. - Sachbezogener Entscheidungsfindungsansatz
Die Analyse von Daten und Informationen ist die Basis für jede Entscheidung. - Lieferantenbeziehung zum gegenseitigen Nutzen
Beziehungen zum gegenseitigen Nutzen erhöhen die Wertschöpfungsfähigkeit beider Seiten.